Neue Kassen-Kinderärztin in Schladming

29. Januar 2024

Seit Anfang Jänner ist Michaela Berger als Kinderärztin mit Kassenvertrag in Schladming tätig. Am 24. Jänner wurde die offizielle Eröffnung gefeiert.

Michaela Berger war bislang als Wahlärztin in Schladming tätig. Seit 1. Jänner betreut sie mit Kassenvertrag Patient*innen am Europaplatz 585 im Ärztezentrum Dr. Bahadori-Dr. Thier im Erlebnisbad Schladming.

Zur offiziellen Eröffnung waren Gesundheitslandesrat Karlheinz Kornhäusl, Verantwortungsträger aus der Stadtgemeinde, die Pfarrherren der katholischen und evangelischen Kirche und zahlreiche weitere Ehrengäste anwesend.

 

© Foto Kaserer

Kinderärztin in Schladming im Ärztezentrum

 

Kornhäusl sprach von einem perfekten Tag für die Stadt und die Region. Zweifelsfrei werden die Kleinsten unserer Gesellschaft hier im Falle des Falles bestens aufgehoben sein. Der nun selbstständigen Medizinerin Michaela Berger dankte er für ihren Mut diesen Schritt gegangen zu sein und wünschte ihr alles Gute.

Abschließend dankte die neue Kinderärztin allen fürs Kommen und die guten Wünsche. Sie sei froh gewesen über die sehr herzliche Aufnahme hier in Schladming, wo mit Maria Thier, Sandra und Babak Bahadori und der gesamten Mannschaft des Ärztezentrums ihr sehr geholfen wurde sich einzuleben und auf die neue Aufgabe vorzubereiten.

Speziell gebührt der Stadtgemeinde mit Bürgermeister Hermann Trinker und dem Erlebnisbad mit Geschäftsführer Werner Krammel Dank und Anerkennung für das Entgegenkommen und die schnelle Umsetzung der Pläne.

 

Nähere Infos zur Kinderärztin Schladming

(Credit: Christoph Huber)
(Credit: Christoph Huber)
(Credit: Christoph Huber)
(Credit: milan/iStock)
(Credit: Christoph Huber)
(Credit: Christoph Huber)

Immer am Laufenden bleiben mit unserem Newsletter